Macht mit!

Ihr seid selbst auf See gewesen, habt schon oft Urlaub am Meer gemacht und Abenteuer erlebt, die ihr anderen mitteilen möchtet? Warum veröffentlicht ihr eure Geschichte nicht auf Meereswellen.de ? Im Bereich „Seemannsgarn“ findet ihr schon jetzt eine wunderschöne Auswahl an Geschichten ehemaliger Seefahrer aber auch „ganz normaler Menschen“, die ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Meer gemacht haben.

Ich würde mich sehr freuen, auch bald eine Geschichte von euch auf Meereswellen.de veröffentlichen zu dürfen. Dies gilt auch für schöne Fotos, die ihr vielleicht auf euren Reisen geschossen habt – Schiffe, Leuchttürme oder gar besonders spektakuläre Meereswellen?

Mein Gästebuch wartet auch geduldig auf konstruktive Kritik oder gar Lob. :- )

Eines ist sicher – ihr könnt mir jederzeit eine Email schicken – egal, ob ihr einfach nur „hallo“ sagen möchtet oder mir eine Geschichte schicken wollt.

Dieter, Meereswellen.de

Die Kommentare sind geschlossen.